![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 16.10.2006
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe dieses Problem eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber mittlerweile nervt es mich doch irgendwie... ich habe aus mir nicht bekannten Gründen bestimmt fast 1 Jahr lang das Programm nicht mehr nutzen können weil es überhaupt nicht erst gestartet ist bzw. nach dem Start sofort wieder geschlossen wurde. Wenn dies mal nicht passierte ließ es sich nicht updaten und schloss sich sobald ich versuchte einen Scan durchzuführen. Ich dachte mir ich lasse mal etwas Gras über das Programm wachsen (*g*) und versuche es später nochmal. Heute habe ich das Programm neu installiert (Version 1.50.1.1100) und juhuu, es startete und läßt sich auch benutzen! Ich habe jedoch IMMER noch das Problem dass es sich nicht updaten läßt. Die Datenbank ist vom 12/20/2010 und dementsprechend alt. Die Fehlermeldung die mir angezeigt wird ist: PROGRAM_ERROR_UPDATING (12029, 0, WinHttpSendRequest) Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im voraus LG Elissa |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Du wirst doch schon beim installieren gefragt ob es sich aktualisieren darf. Wenn du das bestätigt hast führt es Malwarebytes dann nicht bei dir aus? Poste bitte mal von Phase I den Rsit log Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Huhu WhiteKnight,
nein, schon an der Stelle führt er kein Update mehr durch und bricht mit der Fehlermeldung ab.... Moment, ich führe das geforderte mal eben durch... LG Elissa |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
So, hier nun das Logfile
LOG zur Entlastung der Datenbank entfernt. ~ WK Geändert von WhiteKnight (15.04.2011 um 19:59 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
1. Deinstalliere zuerst Malwarebytes 2. Lade mbam-clean und führe es aus. 3. PC Neustart 4. Lade Malwarebytes Anti-Malware neu von Chip herunter und installiere es. Berichte wie es nun aussieht. |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hab alles so gemacht wie Du gesagt hast, und jaaaaaaaaaaaaa, es updatet wieder!!! Du hast mir wieder einmal aus der Patsche geholfen, ganz lieben Dank dafür!
Jetzt ärgere ich mich schon über mich selbst, warum ich nicht schon viel früher um Hilfe gebeten habe. Wegen anderen Sachen frage ich hier im Forum ja schließlich auch *seufz*... Problem gelöst, ich freue mich riesig! Liebe Grüße, Elissa ![]() Dieser Thread wurde erfolgreich beendet und wird somit geschlossen. Geändert von WhiteKnight (15.04.2011 um 19:57 Uhr) |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|