![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
ich habe auf eiiner seite diverse artikel verkauft und seit eineinhalb jahren gute erfahrungen gemacht.Als ich heute ein paket fertig gemacht habe und alles normal ablief, sollte ich plötzlich meine kontodaten neu eingeben.
Vorher noch nicht passiert, und vor allem waren die Felder rot umrandet. Als ich mich ausloggte und wieder anmeldete habe ich die Bestellung abgeschlossen und plötzlich wie immer übersprang er die Kontoabfrage und ich konnte den bestellvorgang abschließen. Meine Frage ist da jemand am werk um mich auzuspionieren, und wenn kann ich wirklich was gegen tun habe echt ein komisches Gefühl. Hab dann was gefunden für den Firefox aber leider nicht für den 4er weiß jeman ob es sowas gibt?....................Pinero |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hatte die ganze Zeit das Gefühl das was nicht stimmt, da hab ich den spyware doktor installiert und gescannt, der hat den murlo trojaner entdeckt nur löschen und reparieren funktioniert nur mit registrierung.
kann mir da einer helfen? Pinero |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaub mein pc ist bald am arch!!!!! Name der Bedrohung-Trojan Downloader Murlo Typ-Registrierungsschlüssel Risiko Stufe - Hoch Infektion:HKEY_LOCAL_Maschine.........................usw spuckt SPYDOCTOR aus!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Langsam, langsam
Unsere Viren-Experten haben leider keinen Vollzeit-Job hier, aber es wird sich sicher alsbald jemand vom Virenteam bei dir melden. Um die Arbeit zu erleichtern könntest du hier schon mal reinschauen: Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen und die dort empfohlenen Maßnahmen abarbeiten (Sprich "Phase I").
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Ach der "doofe" Spyware Doctor
Wir machen hier weiter... Vermute aggresiven virus oder malware hilfe!!!! Dort stehen weitere Anweisungen. EDIT: Das Thema kann geschlossen werden
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Danke für den Hinweis Leo, hiermit /closed!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|