![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
Hallo! - Habe Betriebssystem win xp weiß aber nicht ob 32 ode 64 bit!?!
Seite nun einiger Zeit bekomme ich immer öfter das Probleme, dass der Rechner gar nicht mehr reagiert - manchmal erst nach Stunden manchmal auch relativ schnell. Zwischenzeitlich habe ich auch mal 2 Meldungen bekommen: ---------------------------------------------------------- Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird. Skript: http://ajax.googleapis.com/ajax/libs...uery.min.js:48 oder Skript: chrome://adblockplus-modules/content/Matcher.jsm:462 ---------------------------------------------------------- Kann es daran liegen, dass sich der Rechner oft "zufrisst" und bis zum völligen Stopp (hauptsächlich eigentlich meinen browser -firefox-) der Programme reicht? Danke im Voraus !!! |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Um uns einen Überblick über mögliche Probleme zu schaffen, bitte zuerst mal eine Bereinigung mit CCLEANER Systemsäuberung durchführen. Dann Phase I abarbeiten Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen Reporte posten. |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ist das der Bericht? - oder wo finde ich den?
************************************** ANALYSE komplett - (35.966 Sek) ------------------------------------------------------------------------------------------ 13,0MB zu entfernen. (Ungefähre Größe) ------------------------------------------------------------------------------------------ Details der zu löschenden Dateien (Hinweis: Es wurden noch keine Dateien gelöscht) ----------------------------------------------------------------------------- REINIGUNG komplett - (15.111 Sek) ------------------------------------------------------------------------------------------ 13,1MB entfernt. ------------------------------------------------------------------------------------------ Details der gelöschten Dateien ----------------------------------------------------------------------------- Firefox Verlauf und Cache sind wohl unberührt geblieben ... muss der auch gelöscht werden? den verlauf würde ich gerne erhalten ... Viiiielen Danke! : ) Geändert von Wuseltante (05.06.2011 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Den Firefox Verlauf kannst du gerne behalten, vom Rest dann den PC bereinigen. Dann bitte Phase I durchführen. |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Schönen guten Morgen *WhiteKnight*
Erst mal herzlichen Dank an Dich! Ich habe das Programm *CCLEANER* 2x drüber laufen lassen und komischerweise ... im Moment kann ich mich nicht beschweren ... ´s läuft! ... Scheinbar hat dieser cleaner wieder irgendwas zurechtgerückt oder das richtige gelöscht!?! Ich habe das Gefühl, dass es nach dem Test von tuneup schlimmer wurde - kann das sein? ..war fruher von diesem Programm eigentlich begeitert! hmmm Wünsche Dir einen angenehmen Tag und alles Gute -erst mal- ;`) |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Schön das es wieder läuft. Sicherheitshalber solltest du aber zumindest mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Zur Frage: Ja diese Art von Tools können Probleme verursachen. Betriebssysteme sind viel zu komplex um per 1 Klick Lösung gesteuert zu werden! Danke für den Hinweis per PN. Ich werde den toten Link aus unserer Infothek dann noch entfernen. Geändert von WhiteKnight (13.06.2011 um 08:32 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallole ...
Nachdem ich ccleaner und malware habe drüber laufen lassen fielen mir die plötzlich ein paar immer wieder neu "erscheinenden" Fensterchen rechts oben im Browserfenster (firefox) auf ... die sich auch nicht anklicken lassen. Sieht aus wie eine Bericht über das was so auf der Seite evlt. im Vorder- oder auch Hintergrund geschieht!?! Wie ist das wieder wegzubekommen? Anbei Beispiel-screenshot Vielen Dank : ) ![]() ![]() Da war ja noch was ... der Bericht von malwarebytes ... Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6835 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 11.06.2011 19:01:32 mbam-log-2011-06-11 (19-01-31).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 211628 Laufzeit: 58 Minute(n), 51 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 Infizierte Registrierungswerte: 0 Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 Infizierte Verzeichnisse: 0 Infizierte Dateien: 0 Infizierte Speicherprozesse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Geändert von Wuseltante (12.06.2011 um 23:38 Uhr) Grund: Bericht von malwarebytes hatte ich vergessen aufzuführen |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Falls noch nicht gemacht: Aktualisiere auf Firefox 4 Firefox - Download - CHIP Online Probiere dann mal: Installiere diese Addons im Firefox NoScript Einstellungen für Firefox-Nutzer Scripte allgemein erlauben - mach da zunächst kein Häkchen. Vertrauenswürdige Seiten musst du nun in die Positivliste eintragen. + Installiere Adblock Plus - Web ohne nervige Werbung beende Firefox und mit CCLEANER Systemsäuberung das System bereinigen. Firefox nun neu starten. Berichte ob das Problem nun noch auftritt. |
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Schönen guten Tag netter Mainzer Helfer!!
Ich weiß nicht mehr wie ich auf diesen Add gekommen bin, ob ich über Deine links darauf gestoßen bin oder ob ich mich sonst irgendwie dort hin geschlängelt habe. Dieses Add war es wohl: chrome://ghostery/content/options.html dort war ein Häckchen bei "Show alert bubble" ... Ich glaube es ist nun weg! Herzlichen Dank Dir für die Müh´ & Geduld! Nun hast Du erst mal frei von mir ;`) Einen schönen Pfingstmontag Dir! Grüße von der Wuseltante aus Trier : ) |
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Na dann noch einen schönen Pfingstmontagsgruß nach Trier. Tipp: Noscript auf jeden Fall behalten.
~closed |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|