![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
HI
hab gestern mobile broadband und kaspersky security suite cbe 11 installiert. wollte kaspersky registrieren ging aber nicht. google und viele andere seiten funktionieren aber zu seiten wie kaspersky, norton, windows usw. kann der browser keine verbindung aufbauen. hab mir avast runtergeladen (reg geht nicht aber update!). der hat bis jetzt 4 probleme gefunden. weiss jetzt nicht ob es an viren liegt. konnte die oben genannten seiten ja schon von anfang an nicht laden. kann mir da bitte jemand weiterhelfen??? danke |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Da vermute ich, dass ein Virus oder Malware den Zugriff auf diese Seiten verhindert.
Vorab könntest du mal einen Scan mit "Spybot Search & Destroy" machen (kostenlos herunterladbar) und den Befund deines Avast-Virenscanners hier bekanntgeben, falls er von Avast nicht entfernt werden konnte. http://www.file-upload.net/ Log hochladen und Downloadlink posten. Für alle Fälle verschiebe ich diesen Beitrag mal in den Bereich unserer Virenspezialisten...
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
erstmals danke für die hilfe!
avast hat das problem gelöst. konnte kaspersky registrieren und das laden von den seiten ist jetzt auch wieder möglich. |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Na wenn du meinst das der PC nun wieder Malware frei ist... bitte
Ich würde dir raten das wir nochmal drüber schauen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|