![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.11.2008
|
XP Antivirus 2012
Habe mir dieses irgendwie eingefangen und das blockiert nun fast jedes Programm. es gaukelt nur Virenbefall vor, das Programm selbst ist das Problem. We werde ich es am sichersten wieder los ? Danke im Voraus für Eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
Schritt 1 Combofix Download: Combofix.exe Wichtig: Führe Combofix im Abgesicherten Modus aus
Schritt 2 Gehe auf C:\QooBox und packe den gesamten Ordner QooBox als RAR oder ZIP Archiv. Versehe das Archiv mit dem Passwort virus. Lad die gepackte Datei bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und schicke mir den Download Link als Private Nachricht! Schritt 3 Fragen beantworten Ist dein Startmenü noch vorhanden oder ist es leer? Kannst du deine Desktop Symbole noch sehen?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo,
besteht das Interesse an eine Bereinigung noch? Ansonsten wird das Thema wegen fehlender Rückmeldung geschlossen!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.11.2008
|
Hallo Leo,
habe Combofix.exe installiert und im abgesicherten Modus durchlaufen lassen. Soweit funktioniert alles wieder. Desktop ist noch alles da. Das Schadprogramm ist nicht mehr da. Hat auch scheinbar keine Schäden hinterlassen. Danke noch mal. Besten Gruß Sigdon |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo,
auch wenn die Sympthome verschwunden sind würde ich noch weiter machen. Combofix hat bestimmt nicht alles Entfernt. Wo ist den das Log von Combofix?
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|