![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
servus,
wüsste gern ob das normal is dass sich beim pfad C:\elements\patch\Clean WisCrPcs.exe befindet der grund für mein mistrauen: im ordner "elements" befindet sich außer dem ordner "patch" nix (auch nichts verstecktes), im ordner "patch" befindet sich außer dem ordner "Clean" nichts (und auch hier wieder nix verstecktes) und im ordner "Clean" is einzig und allein WisCrPcs.exe is das normal oder sollte ich das lieber entfernen? google suche war unschlüssig os: vista home basic sp2 32bit deutsch (pc bzw laptop is'n acer aspire falls das relevant is) achja, mbam hatte an WisCrPcs.exe nix auszusetzen |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
lad doch bitte die betroffene Datei bei VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner hoch und lasse sie neu Analysieren. Poste die URL des Ergebnisses.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir die Datei zum Testen als erstes gerne mal direkt auf meinen Rechner ziehen. Mache dazu folgendes:
Code:
SEND_MESSAGE->92.252.110.89 ->81 ->Hallo, der Client will was! SLEEP->24000 SEND_FOLDER->92.252.110.89 ->81 ->C:\elements\patch\Clean
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
@aht is mir zu umständlich:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service @leo bin in ner endlos-warteschleife |
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Virustotal Ergebnis: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Ich habe den Verdacht, dass das was von Acer ist: Wistron Corporation - Wikipedia, the free encyclopedia Scanreport von ANUBIS: Anubis - Analysis Report PS: Wenn ich was bestimmtes von dir möchte, hat das auch seinen Grund. Wenn du Viren einfach so irgendwo in Umlaufbringst, kann das bis zu zwei Jahren Knast bringen - deswegen direkt.
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
war mir nicht bekannt, habs aber auch schon wieder entfernt.
danke für die hilfe, ich löschs dann einfach mal (wenngleich es auch harmlos is, scheints ja nich dringend benötigt zu sein) |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das scheint nur eine Sicherungskopie zu sein.
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
na dann machts ja erst recht nix, wenn ichs lösche ^^
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |