![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
gestern habe ich schon in dieses Forum geschrieben, weil mir den "Facebook Virus" eingefangen habe. Durch diesen habe ich ein neues Problem: Wenn ich mein Handy an den PC anschließen möchte, bekomme ich die Meldung: autorun blockiert von avira Wenn ich den Ordner des Handys öffnen möchte, zeigt er mir an dass ich nicht die Rechte besitze diesen Ordner zu öffen. Hat das etwas mit dem Virus zu tun? Enschuldigt das ich euer Forum so vollspamme, aber dieser Virus geht mir langsam auf den Keks.... |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
hast du diesen Beitrag erstellt? Facebook-Virus mit dem Foto Wenn ja machen wir dort weiter. Wenn nicht helfe ich dir hier weiter.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
tatsächlich gibt es bei Avira diese Einstellung. In den Einstellungen von Avira den Expertenmodus aktivieren. Dann Guard // Suche // Weitere Aktionen. Da kann diese Funktion eingestellt werden. Gruss Micha
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für deine Antwort
Nur mein Problem ist, dass auch wenn ich diese Funktion abschalte, ich den Ordner nicht öffnen kann. Ich habe irgentwie nicht die Rechte mehr dazu.. Auch werden bei meinem handy die Tracks nicht mehr angezeigt (Lieder sind aber noch drauf, funktionieren auch) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|