![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag,
Als ich heute nach der Schule heimgekommen bin und kurz das Forum von einem Online-Spiel checken und als ich den Link oben eingegeben habe kam dies hier. "Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht! RuneScape - MMORPG - The No.1 Free Online Multiplayer Game enthält Inhalte von ad.bannerconnect.net, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen. Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen. Wir haben ad.bannerconnect.net bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf ad.bannerconnect.net erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite. Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren. Unterstützen Sie uns dabei, Malware zu erkennen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zu Websites senden, auf denen diese Warnung erscheint. Diese Daten werden gemäß Datenschutzrichtlinien von Safe Browsing gehandhabt." Momentan läuft mein Virenschutz und Anzeichen auf ein Hack gibt es auch nochnicht also alle Passwörter stimmen noch bis jetzt. Falls ihr Postet was ich tun soll bitte dass ich es verstehe, bin nochnicht so vertraut mit der Computersprache und so. :P Danke im Voraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
Hallo,
und wie läuft jetzt der PC? Hast irgendwelche Probleme?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also der Virenscann hat nichts gefunden trotzdem habe ich das Gefühl dass mein Laptop langsamer läuft als vorher.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Bitte einmal hier
Malware Warning-Status: Safe Browsing Diagnostic Page - GoogleWatchBlog und hier Google Safe Browsing diagnostic page for ad.bannerconnect.net lesen. Google warnt dich, dass vorher Malware auf der Seite gefunden wurde und blockt die komplette Domain erst mal ab. Das bedeutet nicht, dass sich auf der aktuellen Seite Malware befunden hat, die dort aufgerufen werden sollte. Du surfst mit Chrome - richtig?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gut beides durchgelesen und es stand ja dass da gestern was verdächtiges war. Die Warnung kommt bei mir auch nicht mehr, sollte alles in diesem Fall in Ordnung sein. Hoffe ich
Danke für eure Zeit. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Nein, nur interessenhalber (wegen der Meldung).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|