![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.10.2011
|
So nun zum 2ten Problem was ich habe mit meinem PC
wenn ich Firefox (Top Aktuell) starte sollte sich eigt immer dies bild hier öfnnen: jedoch habe ich vor ca. 4 monaten icq installiert und auch eigt. relativ zeitnah wieder deinstalliert weil dieses prog unzählig viel werbung mit einschleust von toolbars, werbung und und und... nun wie gesagt icq damals deinstalliert und seitdem bekomm ich immer diesen mist hier: habe mehrmals alle löschbaren icq daten gelöscht...jedoch manche lassen sich nicht löschen wieso auch immer: bitte helft mir denn nach nem gewissen zeitgraum stellt sich firefox immer wieder auf dieses icq ein obwohl ich das nicht will!!!! weiß nicht ob das hilfreich ist aber hier schon ein anderes thema von mir dort findet ihr alle möglichen logs die euch bestimmt weiterhelfen können: http://www.paules-pc-forum.de/forum/...che-hilfe.html Geändert von Imoh (09.10.2011 um 21:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Darum kümmern wir uns noch. Erst die Virengeschichte zuende.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Das wäre natürlich Super wenn du mir, nach Abschluss unserer jetzigen Prozedur diese Sache auch noch zusammen mit mir beschreitest
weil ich glaube keiner kennt meinen PC besser als du MfG Imoh |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
So mein Gutster AHT erklärste mir jetzt wie ich das wegbekomme das wenn ich ein neuen tab öffnen will immer dieser icq:register müll komt
vielen dank im voraus
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Dich habe ich ganz vergessen
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
glaube das Problem hat sich jetzt gelöst...
deinen schritt hatte ich schon mehrmals getätigt doch wie gesagt nach einiger zeit trat dieses problem immer wieder aus...hab mich jetzt auf eigene suche begeben und scheinbar den fehler von selbst behoben ohh man fühl ich mich gut bin einfach ins verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\hiu\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\59cel79y.default ...gegangen und habe dort alle einträge bzw. dateien mit den anfangsbuchstaben icq rigeros gelöscht!!!! bis jetzt sieht mein firefox wieder traumhaft aus und das du mich vergessen hast ist in keinster weise schlimm denn du hast mir schon genug geholfen lieber AHT ![]() ![]() Also bis jetzt sind alle Probleme behoben die mein system beeinträchtigen bzw. nicht so darstellen wie ich es gerne hätt vielen lieben dank dafür...und wenn ma wieder was ist werde ich dich rechtzeitig informieren hoffe das kommt nich mehr allzu oft vor aber man weiß ja nie
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|