![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Brauche Hilfe, neuer Rechner und schon stimmt was nicht: acor.de hat sich als Startseite festgesetzt! Wie werd ich ihn wieder los??
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Welches BS, was für eine Startseite?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Windows 7 64bit; Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor das Newsportal
Vielen Dank, dass sich hier so schnell Hilfe anbietet! Gruß Jörg |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab windows 7 (64 Bit) und startseite ist Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor das Newsportal obwohl ich nix mit arcor am hut hab!
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort und Hilfe GRuß Jörg |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Wotan,
bin das erste mal in so einem Forum und weiß gerade nicht ob meine Antwort nun ankam? Auf jeden Fall habe ich Windows 7 und wenn ich meinen IE starte kommt immer die Startseite "http://www.arcor.de" obwohl ich dies nicht eingestellt habe. Änderung über die Internetoptionen bleiben ohne Erfolg. Ich werde diese Seite nicht mehr los! Kannst du mit weiterhelfen?? Danke, mfG Jörg |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
gehe im Internetexplorer oben rechts auf "Extras" danach im Menue ganz unten auf "Internetoptionen", im aufklappenden Fenster nimmst du den Reiter "Allgemein". Dort kannst du eine andere Startseite eingeben oder betätigst den "Knopf" "Leere Seite". Das Gleiche geht auch über die Systemsteuerung / Internetoptionen.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Wotan,
die Variante hab ich schon durch. Hab nebenbei im Internet gestöbert und ähnliche Probleme gefunden. Hab nun in der registry alle "arcor.de" in xx umgewandelt. Jetzt funktionierts wieder, aber normal darf das doch nicht sein oder?? Gruß Jörg |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|