![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Beiträge gelesen die von dem gleichen sprich ähnlichem Problem handeln. Wenn ich den USB stick in den rechner schiebe dann erstellt aus den Ordnern nur Verknüpfungen. Wie kann ich meinen stick wieder retten und wie bekomm ich den Virus da vom Rechner runter? Bitte um schnelle Hilfe. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
EDIT:
Der explorer schmiert jedes mal nach dem Start ab und ich kann dann nichts mehr machen. Bin ratlos... |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
hi, es währe günstig, wenn du dich anmelden würdest hier im forum, dann müsste man deine beiträge nicht immer freischalten.
hast du rolinge im haus und hatt der betroffene pc nen laufwerk? kannst du außerdem was brennen mit nem zweiten pc? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|