![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
Hi @ll,
Ich habe mal wieder ein kleines Problem, vorab meine Hardware: Notebook = Asus M2400 M2E CPU = Pentium 4m 1,8 GHz RAM = 512MB Grafik onboard MB = SIS 650 falls nochwas fehlen sollte bitte sagen.. mein Problem ist, ich habe Windows XP schon 5 mal neuinstalliert verschiedene Treiber versucht und habe immer egal ob Flash Videos (YT) oder Divx oder der gleichen eine CPU Auslastung von 100%, das hat die Folge das sich keinerlei Video Material Ruckelfrei sehen lässt. Im Gerätemanager befindet sich keinerlei Unbekannte Geräte oder Nicht Installierte geräte. Was kann das sein? habe im Bios die Graka schon von 8MB auf 64MB gestellt brachte keinen erfolg, genausowenig den CPU hochzudrehen... Bios habe ich neu geflasht und sowohl eigene sowie Normale settings genutzt keinerlei besserung. Ein Auszug der Daten (Hardware von Everest, sorry ist sehr lang aber will keinerlei daten vorenthalten, die evtl von bedeutung sein könnten....) es ist eine Kopie des HTML auszuges die Links werden nicht Funktionieren.: Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Bei 512 MB und einer onboard Grafik mit 16 MB hast du eigentlich schon die Antwort. Welche Videos meinst du denn ? direkt gestreamt aus dem Netz oder von der Festplatte ? Vergleichbar ist das mit einem Porsche indem ein Käfermotor eingebaut ist. Der fährt dann auch keine 200
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ja ich kann die GraKa ja auf 64MB hochdrehen (Im bios) was leider zurfolge hat das dann der Ram runter geht...
jedoch was ich eigenartig finde ist das nen Kumpel von mir nen 1,6GhZ Celeron und ner Graka von 64MB hat und da läufts... ich meine Videos von Youtube... MFG PS: ist es normal das dieses gerät nur 1 Steckplatz hat für RAM?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Setzt ihr denn beide den gleichen Internetbrowser(Version etc..) ein ? Wie ist dein Lappi mit dem Internet verbunden und wie der Rechner deines Kumpels ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
ok dann gebe ich nochmal ein wenig software infos
Beide nutzen den neusten FF, Windows XP SP2, beide gehen mit Kabel gelegentlich via W-lan ins netz, beide sind bei ein und dem selben Provider und nutzen das siemens 1421 mit einer 16000der leitung die manchmal abfällt auf 12000. selbst wenn ich mit meinem Asus bei ihm sitze und es ans netz hänge kann ich auch die videos nicht ruckelfrei sehen.. Das Flash Animationen sowie Flash Filme (Youtube usw.) CPU lastig sind das weiß ich nur warum, geht es bei dem Anderen Notebook von meinem Kumpel und bei mir nicht ? Fragen über fragen ich bin schon überfragt und habe auch leider keinerlei ideen mehr was ich machen kann... Habe schon windows für optimale leistung eingestellt... brachte keinen erfolg.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Welche Version vom Flash Player hast du installiert ? Zur Zeit ist für XP die Version 11 aktuell Teste bzw überprüfe mal hier : Adobe - Testen Sie Adobe Shockwave Player Denkbar wäre natürlich auch ein Schädlingsbefall da die CPU Last auf 100 % springt. Zur weiteren Überprüfung schiebe ich den Beitrag mal ins Virenforum. Dort meldet sich ein Mod mit weiteren Anweisungen.
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
ok Flashplayer ist der Aktuellste...
Zitat:
MFG schonmal danke für die Hilfe! Edit: " Videos die Von FP (Intern sowie Extern) gestartet werden laufen bei einer CPU auslastung von weniger als 50% Ruckelfrei, jedoch sobald es auf YT oder Myvideo oder co geht dann geht die CPU in die knie und ich kann nichts ruckelfrei sehen. was ich noch gemacht habe ist DirectX Aktualisiert... brachte auch keinen erfolg. Selbst bei FF die einstllung das er nur nach 10 min speichert wegen Wiederherstellen nach Absturtz habe ich geändert."
(Vielen Dank im vorraus) MFG º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Geändert von KillerAffe4000 (07.11.2011 um 00:10 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|