![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
und das?
0xABE9F000 \??\C:\DOKUME~1\Rehders\LOKALE~1\Temp\txxafakj.sys
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Oha! So kann man sich täuschen!
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.11.2011
|
Ehm was heißt das jetzt und wie bekomme ich das weg
|
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
ein Virenexperte soll sich das mal anschauen... ich informiere einen Moderator....
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Gehen wir mal der Reihe nach vor. Bitte erst mal Phase I abarbeiten. Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen Dann bitte Gmer wiederholen, aber dazu vor dem Ausführen zuerst Offline gehen und Kaspersky abschalten! Ergebnis dann speichern und nach einem Neustart dann hier posten. |
|
|
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.11.2011
|
Hallo danke noch mal an alle
RSIT File-Upload.net - log.txt File-Upload.net - info.txt Malewarebytes File-Upload.net - mbam-log-2011-11-22--00-25-55-.txt Gmer File-Upload.net - gmer.log01.log |
|
|
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nun ist mein Pc ein mal "abgestürzt". Also erst ging der Bildschirm nicht mehr und da musste ich ihn 2 mal so aus machen in dem ich den Stecker gezogen habe.
Dann habe ich einen anderen Bildschirm ran gemacht aber dann kam ein Blauer Bildschirm und da stand irgendwas mit der Pc befindet sich in einer Endlosscheife und wird daher runter gefahren. Dann habe ich ihn noch mal angemacht und jetzt läuft er wieder. Jetzt weis ich nicht ob das am Bildschirm lag oder daran das ich ihn einfach ausgeschaltet habe oder an dem "Virus" oder so was ich vielleicht drauf haben könnte. Den anderen Bildschirm werde ich aber Freitag an einem anderen PC testen ob der kaputt ist. |
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe noch mal überlegt um zusammen zu bekommen was da stand und ich hatte mir noch die Datei aufgeschrieben.
In etwa so:Es wurde ein Problem festgestellt, der Pc wurde runtergefahren damit nichts beschädigt wird. Möglicherweise wurde das Problem von dieser Datei verursacht nv4_disp. Und dann stand da noch was mit Endloschleife und was mit Treiber, ich mein das war für die Grafikkarte. Falls das nun an dieser liegt wie kann ich das denn am besten überprüfen? Bis jetzt läuft der Pc wieder. |
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Sorry für die verspätete Antwort. Der Thread ist leider irgendwie untergegangen. Ich werde heute Abend mal die die Logs auswerten und melde mich dann |
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ok danke
|
|