![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Zusammen,
mein(e) Browser frieren immer ein, wenn ich etwas hochladen möchte (Bilder, etc.). Sobald das Ordnerfenster sich öffnet, friert der Browser komplett ein und ich muss einen manuellen Neu-Start machen Des weiteren habe ich mit meinem Rechner sehr häufige Abstürze, die in einem Bluescreen enden... Ich habe den Scan gemacht, kann ihn aber nicht hochladen und möchte auch nicht den kompletten Scan hier reinpasten, sondern einem von Euch "Guru's" persönlich zusenden, wenn das in Ordnung ist??? Vielen Dank im Voraus! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Könnte ein Schädling sein Ich schiebe erst einmal in den Virenbereich. Dort meldet sich dann jemand aus dem Virenmoderatorenteam.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
Hallo Gast,
am besten bearbeiten und logfile posten. Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|