![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.11.2011
|
Hallo, da bin ich noch mal. Ich hab hier vor Ort einen Helfer gefunden. Ist jemand aus der Familie. Ich bin sehr froh und erleichtert darüber. Ich möchte Euch aber herzlich danken für Eure Hilfe und Eure Geduld. DANKE
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten. |
|
|
|
|
|
#47 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Danke für die Rückmeldung. Wie geschrieben kann die einzige Lösung nur lauten: Formatieren und neu aufsetzen. Denk dran alle Passwörter sind zu ändern! Dann richtig absichern: Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! Da du Onlinebanking betreibst rate ich von der Nutzung eines Freeware Virenschutzes dringend ab! Es geht heutzutage nicht mehr um bloße Virenerkennung sondern um Schutz vor vielfältigen Bedrohungen. Mein Rat, auf dem frisch aufgesetzten System gleich ein gutes Virenschutzprogramm einsetzen wie z.B. Kaspersky Internet Security 2012 konfigurieren Bei Windows dann besser auch mal die Überwachung aktivieren: Einbruchsversuche protokollieren Hinweis: Es wäre besser die andern PCs in deinem Netzwerk noch mit dem PPF Scanner zu überprüfen. Alles Gute. |
|
|
|
|
|
#48 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.11.2011
|
Hallo, danke für die Tipps. Passwörter ändert mein Mann schon-
Also noch mal vielen Dank. Gruß Dragon |