![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.11.2011
|
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Komme seit einer Woche nicht auf die Ebay Seite. Ich habe Windows 7. Ich hatte das Problem schon einmal vor ca. 4 Wochen. Da ging dann aber nach 4 Tagen die Seite wieder auf. Alles andere funktioniert, nur die Ebay Seite nicht. Ich bin leider nicht sehr versiert was PC´s angelangt. Also bitte ganz einfache Erklärungen, lol.
Von Mozilla komme ich gar nicht auf die Seite, von AOL macht er die Startseite auf, aber ich kann mich nicht anmelden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank Dragon |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
hast du schon mal deinen PC mit dem CCleaner gereinigt und alle Cookies gelöscht? AOL? gibbet dat noch
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Lol, ja Aol gibt´s noch, ist aber mit Alice irgendwie zusammen. Diesen CCleaner muß ich mir runterladen, oder?
Ich geh eigentlich auch lieber über Mozilla rein, aber dat spinnt ja, dat Mozilla oder ebay oder ich? Mann, ich bin echt genervt. Hab das Zimmer voller Klamotten und kann nix in Ebay einetzen. Aber ich werd das erst mal mit den Cookies löschen versuchen. Irgendwo sind die mir schon untergekommen. Schönen 1. Advent Dragon |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Das genannte Tool ist kostenlos. So gehts: CCLEANER Systemsäuberung Bestehen die Probleme weiterhin melde dich wieder. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo, da bin ich wieder. Cookies hab ich gelöscht, aber mit dem CCleaner hab ich ein Problem. Hab Angst ich hau mir Daten weg, die wichtig sind. Gibt´s denn noch eine andere Möglichkeit?
Danke erstmal bis hierhin. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi
Du kannst ja die Häkchen beim CCleaner selbst bestimmen. Wie von uns bebildert wird aber nur unnötiges temporäres Zeug gelöscht. Wichtiges wird dabei nicht gelöscht! Besteht das Ebay Problem noch? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi, ja leider Ebay funzt immer noch nicht und mit dem CCleaner muß ich dann mal gucken.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Öffne mal die Eingabeaufforderung, rechte Maustaste klicken: Öffnen als Admin schreibe rein: ping www.ebay.de berichte was da kommt, oder mach ein Screenshot vom Ergebnis und poste diesen. Screenshots mit dem Snipping Tool erstellen |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hi, also meine Tochter hat das mit dem Admin gemacht, hat aber auch nichts gebracht, hier der screenshot
uups, irgendwie bekomme ich den hier nicht rein, also folgender Text Ping-Anforderung konnte Host "www.ebay.de" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut. Reinigung wurde auch durchgeführt. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Nochmal das selbe machen, jetzt schreibe aber rein: tracert www.ebay.de Enter-/Returntaste drücken, abwarten bis es fertig ist, Screenshot erstellen, abspeichern posten (schau mal hier steht unter der Texteingabe: Bild/Grafik dem Beitrag hinzufügen, da wählst du den Screenshot aus) |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi
Dann schreib mal ab was bei tracert gemeldet wird |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
So, hier ist der Text:
C:\Windows\system32>tracert www.ebay.de C:\Windows\system32> Das ist der Text. Das ist doch alles nicht wahr. Wieso funktioniert das nicht? Mann |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Das kann aber nicht alles sein was da kommt. Aber okay, ich kann dir anbieten morgen Abend eine Fernwartung vorzunehmen wenn du das möchtest. Das bedeutet ich baue mit deiner Zustimmung einen direkten Zugriff auf deinen PC auf und gehe das Problem direkt an. Also gib Bescheid ob du das möchtest |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Mit Mozilla heißt Firefox geht es nicht ? Was ist mit einem anderen Browser zB Internet Explorer ? Alle Seiten lassen sich problemlos aufrufen nur die Ebay Seite nicht ? Ist diese eventuell geblockt durch eine Sicherheitssoftware oder steht ebay bei den nicht vertrauenswürdigen Seiten.Siehe dazu die Sicherheitseinstellungen in den Browsereinstellungen (Systemsteuerung).
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|