![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mein Antiviren-Programm hat sich gemeldet und folgendes gemeldet: TR/ZAPCHAST. Hab mich nun etwas schlau gemacht im Internet darüber. Ausser dass mein PC langsamer ist, merk ich nix. RSIT durchgeführt. Hier die folgenden LOGs: File-Upload.net - RSIT.txt File-Upload.net - RSIT-info.txt hier die Auswertung von Maleware File-Upload.net - mbam-log-2011-12-14--18-34-41-.txt ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke, lasse |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Mal den ganzen Bericht von Avira hier einstellen. Und Phase II abarbeiten Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
hier der log von Avira. Allerdings hatte ich den irgendwann abgebrochen.... File-Upload.net - AVSCAN-20111214-150031-A4EFA35F.LOG |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hier nun die Log von Windowsscan:
File-Upload.net - PPF.txt |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Als ich mich wieder an meinen pc machen wollte, hat er erstmal 45 minuten gebraucht, bis er oben war. Und ich bekomm einfach kein internet her, sodass ich das programm weder runterladen noch starten kann... So ein mist... Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine ganzen Passwörter nun gehackt wurden? Lasse |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Das ist schlecht. Sieht aber sowieso schlecht aus bei dem System. Bei einem Rootkit Befall wie hier ist ein neu aufsetzen immer die beste Lösung. Stimmt alle Passwörter sind von einem sauberen System aus zu ändern! Tipp: Dann besser absichern: Paules 10 Empfehlungen zum sicheren Surfen im Internet! und keine Freeware Virenschutzlösung verwenden! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|