![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.06.2011
|
Hallo,
Also meinem PC geht es bestens. Ich habe Vista, alles läuft normal. Nun ließ ich heute mal meinen geupdateten Spybot laufen. Und der hat was gefunden, was er nicht so einfach beheben konnte: Wi3.IQ5.fraud. HEKEY_local_machine\software\ Freeze.com Beim Googlen oder auch auf der Suche hier, fand ich nichts, was das sein könnte, und wie man es weg bekommt. Allerdings fand ich unter "Freeze.com" daß das eine Toolbar ist (die ich aber noch nie gesehen habe), wo beim Suchen im Internet nur bestimmte Hersteller angezeigt werden. Also wohl Spyware. Was ist denn das bloß, und wie bzw. womit bekomme ich das weg? Wäre echt dankbar für Hilfe! L G Helpneedsgirl Geändert von Helpneedsgirl (15.12.2011 um 23:03 Uhr) Grund: Fand doch etwas |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.06.2011
|
Hallo,
nein, die kenne ich definitiv nicht. Woher ich das auf meinen Rechner bekommen habe, weiß ich nicht. Ich habe mittlerweile allerdings es hin bekommen. Ich konnte es als Admin mit Spybot doch entfernen. War halt nur kompliziert den Admin-Modus hin zu bekommen. Aber nun ist alles gut und sauber. LG Helpneedsgirl |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fraud, trojaner, virus, wurm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|