![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#46 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
So - wollte noch mal Rückmeldung geben. Wir haben die DLL, die mir bei dir noch spanisch vorkam, mal etwas unter die Lupe genommen. Laut Avira (Hersteller von AntiVir) scheint das neue Malware zu sein, hatte also wohl mit meiner Vermutung Recht.
Du kannst im Prinzip davon ausgehen, dass jemand von außen Zugriff auf deinen Rechner hat und diesen steuern kann.
|
|
|
#47 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 05.09.2010
|
hallo AHT
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde ich habe jetzt kurzen prozess gemacht und win7 neu installiert. ich war im compi shop wegen meines laufwerks. die garantie ist knapp 3 monate abgelaufen.... mein lw kann cd´s lesen aber bei dvd´s hat das teil wohl ne macke. aber die waren so fair und haben mir das win7 per usb soweit installiert. ich musste dann zwar den rest erledigen aber das ist ja ok. ausserdem habe ich mir jetzt das norton komplett paket zugelegt und das avira verbannt. ich hoffe das mir sowas nicht nochmal passiert ! auf jedenfall möchte ich mich bei dir recht herzlich für deine bemühungen bedanken ! ! ! ich wünsche dir schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr ! falls ich mal wieder probleme habe werde ich mich an dich wenden gruß |
|
|
|
|
|
#48 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Ist die beste Lösung. Dadurch, das du dich hier gemeldet hast, hast du vielen Leuten in der Zukunft den Arsch gerettet. Eine Malware, die bei dir lief, ist bislang noch unbekannt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|