![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo zusammen,
habe ein problem!! habe mir auf meinem rechner den "Gema virus" eingefangen, hab dazu schon diverse anleitungen zum entfernen gegoogelt, leider ohne erfolg, den ich komme nicht in den abgesicherten modus, komme zwar mit der f8 taste in die maske zum auswählen abgesicherter modus aber scheinbar sind die pfeiltasten deaktiviert und ich kann den abgesicherten modus nicht auswählen und so startet er immer wieder "von letzter bekannter konfiguration: normal starten" habe es auch schon mit Norton Bootable Recovery probiert, aber das funktioniert auch nicht, er bootet die cd nicht, obwohl im bios alle boot optionen auf cd laufwerk stehen, hoffe es kann mir jemand helfen den der rechner läuft in meinem eigenen handwerksbetrieb und enthält wichtige kundendaten. auf dem pc ist win xp sp2 installiert. danke euch schon mal im vorraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
Hello Gast,
am besten bearbeiten und logfile posten. Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|