![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich hatte diese nacht gerade auf kinox.to einen Film angespielt (Hoster Video BB) Da war es auch schon passiert. Bild schwarz und das mieseste gefakte Fenster eingeblendet was in einem bescheuerten korupten kranken hirn nur zustande kommen kann. Ihr Computer ist stark virenversucht bla bla bla Es droht Datenverlust bla bla bla Können hier kostenpflichtiges update herunterladen bla bla bla Link: "Bezahlen und Herunterladen" Ansonsten läuft alles wie gewohnt im hintergrund weiter. Habe mir im abgesicherten Modus Avira herunter geladen. Dann habe ich festgestellt das dich der Virus zurückhällt wenn ich das I net aus habe. Klar wie will man ohne internet auch BEZAHLEN? -.- Avira installiert/ durchlaufen lassen... ein paar kleinigkeiten gefunden stellt sich im grunde aber nur dumm. Ich verwende prinzipiell keine antivirusprogramme weil sie im grunde mehr ärger als nutzen mit sich bringen. Hier hat mir Avira auch nichts gebarcht. Aufjedenfall habe ich dann noch festgestellt das sich diese Virusgeschichte nur auf ein Benutzerkonto konzentriert. In andere kann ich ohne Probleme hinein. Hoffe also dass mir hier jemand helfen kann vielen Dank im voraus. |
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
ich hab mir ja dreimal überlegt diesen Beitrag überhaupt freizuschalten, da ich ihn eigentlich nicht als ernstgemeinten Thread ansehen kann. Auf Seiten wie kinox.to zu gehen, dieses auch noch Zitat:
.Meiner Meinung nach müßte soviel Dummheit bestraft Aber vielleicht erbarmt sich ja einer unserer Virenexperten trotzdem und macht sich die Arbeit.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
"Formatieren und neuinstallieren".
so schlau bin ich auch schon gewesen. wenn du blöd genug bist dich mit solchen programmen rumzuärgern ist das dein problem aber wenn du anderer meinung bis lasse das nicht an mir aus. dann muss ich mir wie üblich selbst helfen wenn die wenigkeit hier nichts als dumme sprüche an den tag legt. |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
die Wenigkeit hier macht aber einen tollen Job. Wenn du leider zu Dumm bist deinen PC zu schützen und dich auf verbotenen Webseiten herumtreibst, dann seh auch bitte zu das dir da auch geholfen wird. Wir werden für solch eine Einstellung hier sicherlich keinen Finger krumm machen. Der Beitrag wurde von mir wegen Uneinsichtigkeit und unsauberer Gangart des Users geschlossen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|