![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Viren-Forum über Viren, Dialer, Trojaner, Spyware etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo habe mal eine Frage.
Ich habe nach dem surfen eine Viruswarnung bekommen von erst 3 dann 10 dann über 50 dann über 500 und das ging bis zum höchsten 27000. Ohne misst. Ich habe AVIRA auf dem Rechner und es kommt immer wieder eine unterschiedliche Warnung jetzt sind es gerade mal nur wieder 5. Wenn ich auf Entfernen geht kommt Systemprüfung das kleine Fenster rechts unten geht zu und es kommt ein neues mit wieder einer anderen Zahl. Ich habe da die Systemprüfung machen lassen alles gelöscht und das auch mit Stinger und Mailware. Aber Stinger und Mailware findet nix mehr nur Avira erkennt immer wieder was (5 Viren oder unerwünschte Programme) hab es nochma komplett durchlaufen lassen 3756 Malware gefunden, kann mir da jemand helfen wie ich das wegbekomme? Hab keine neue instalations Cd usw. Zum glück habe ich meine Daten Bilder ect. erst alle ein paar Tage vorher auf eine externe Festplatte gemacht die nicht angeschlossen war. <bitte um Hilfe vielen dank schonmal für die Antworten. <mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Kannst du mal nennen, wie die Viren heissen??
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
packe und lade bitte die Logs von Avira bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch und poste den Downloadlink hier im Forum. Danach bitte folgendes tun:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
besteht das Interesse an einer Bereinigung noch? Ansosten wird das Thema wegen fehlender Rückmeldung geschlossen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|