![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Visual Basic, Visual Basic.NET Alles zum Thema - Visual Basic und Visual Basic.NET
Fragen zu VBA bitte in das Forum Office-Anwendungen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hey leute!
wir lernen in der schule grad visual basic (visual studio.net 2003) und da arbeiten wir in einem spiel, wo ein hamster hin und herläuft und wir müssen programmieren, dass er in dieser welt herumläuft usw. - ich check das voll nicht. was kann man noch in vb programmieren? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 16.04.2004
|
Hallo,
vb.net ist nicht das gleiche wie VB, aber egal. Zur Spieleprogrammierung, was nicht ganz einfach ist, hier was: vb-fun.de |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Hi,
am Anfang dachte ich, dass VB eine leistungsverminderte und Programmiersprache für nOObs sei. Dann hab ich mich mehr eingearbeitet, und nach und nach alles, was es auch in C++ gibt entdeckt. Vielleicht hat C++ mehr Möglichkeiten bei Methoden und Ereignisen, aber für mich als fortgeschrittenen Hobbyprogrammierer reicht`s wohl. Assembler wäre mal cool Kann ich aber nur bei nem RISC-Prozzy Gruß Genesis
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.12.2004
|
Man kann damit fast alles machen, was der Hobbyprogrammierer
machen will, kleine Spielchen und Tools, aber wenn es darum geht, das etwas so ganz genau sein soll und nur so, dafür ist es nicht gut genug, aber bei einem normalen Hobbyprogrammierer kommt das selten vor. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|