![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Visual Basic, Visual Basic.NET Alles zum Thema - Visual Basic und Visual Basic.NET
Fragen zu VBA bitte in das Forum Office-Anwendungen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
Hallo, ich kenn mich nicht so recht in der materie aus und möchte erstmal fragen ob/wie man eine benutzeroberfläche programmieren kann.
ich möchte eine art bordcomputer für mein auto bauen, welcher mit windows xp läuft. dabei hätte ich an gps-navigation, mp3-player, dvd-player, tv, radio, usw. gedacht. gibt es da möglichkeiten??? das alles soll halt über einen computer laufen an den ein touchscreen angeschlossen ist. vielen dank mfg michi
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Zitat:
Also den Grundbau würde ich in Assembler schreiben und mich dann weiter mit C/C++ befassen. Wenn du die erste Hürde hinter dir hast, wirds schon einfacher. Wenn du einen Boardcomputer mit Windows XP machen möchtest, rate ich dir: vergiss es. Schließlich müsste in jedem Boardcomputer ein x86-Prozessor installiert sein. Du müsstest also einen ganzen Computer + Win XP Lizenz haben, das wird sehr teuer. Mit VB / VB.NET kannst du übrigens erst ein Betriebssystem installieren, wenn du die Runtimes zum laufen bekommst, und dazu brauchst du wieder C/C++ Hf Genesis
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|