![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Visual Basic, Visual Basic.NET Alles zum Thema - Visual Basic und Visual Basic.NET
Fragen zu VBA bitte in das Forum Office-Anwendungen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo.
wenn ich mit vb.net programme schreibe, dann funktioniert die kompilierte exe datei nur auf pcs mit microsoft.net umgebung ... was muss ich machen, dass ich die auch auf anderen pcs zum laufen bring? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
das net.framework installieren auf dem Pc
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Es MUSS das aktuelle NET-Framework (V. 3.5) installiert sein. Das ist der "Übersetzer" des Codes. Andere Sprachen wie z.B. XProfan beinhalten diese schon. Eine Ausführung ohne NET Framework ist "unmöglich" MfG, Flo Hauptseite |
|
|
|
#4 (Direktlink) | |||
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hauptseite
Aber der Dunst, Moe, der Dunst! Geändert von Genesis (03.04.2009 um 18:47 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Hallo,
NET Framework: Ja richtig, es muss nicht V 3.5 sein, wenn man einstellt dass mit einer niedrigeren Version gearbeitet werden soll, ist aber immer vom Vorteil auf dem neuesten Stand zu sein. Es gibt Software, die bestimmte Resourcen aus dem Framework holt und mit der eigentlichen erstellten Anwendung vereint. Diese Software ist aber fast unbezahlbar und auch schwachsinn. Es ist ja kein Problem Framework zusätzlich zum eigenen Programm installieren zu lassen. Man kann sich ja auch das Gesamtpaket downloaden, welches keine Onlineinstallation mehr benötigt. mfG, Fl0 Hauptseite |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|