![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Visual Basic, Visual Basic.NET Alles zum Thema - Visual Basic und Visual Basic.NET
Fragen zu VBA bitte in das Forum Office-Anwendungen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hätte da mal zwei Fragen zu VB6. 1. Ich möchte von einem Form2, den Text der Edit- Komponente in eine Edit-Komponente im Form1 automatisch übertragen lassen. Dachte mir etwa so: Code:
form1.edit1.text = form2.edit1.text Weiß hemand zufällig wie das gehen könnte? 2. Ich möchte über mein kleines Programm auf einer externen PHP-Datei einloggen. Der Login ist auch vollkommen ok. Das ganze wird via POST Methode gesendet und mit der DB ( MySQL ) verglichen. Wie könnte ich das umsetzten das ich mich auf der Seite mit dem Programm einloggen kann? Zudem wollte ich dann noch wissen wie ich Daten an die MySQL schicken könnte nach erfolgreichem Login. Ich danke euch 1000 mal für euere Mühe! Liebe Grüße Tanja |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.07.2005
|
Zu 1. Was für eine Edit-Komponente?
Bist du dir sicher, dass die text-Eigenschaft auch der eingegebene Text ist? Fehlermeldungen werden keine angezeigt, oder? Zu 2. wäre eine genauere Beschreibung wünschenswert. "Der Login ist auch vollkommen ok" heißt doch dass du eingeloggt bist. Die Daten (welche?) am besten über ein PHP-Script an MySQL schicken. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|