![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Visual Basic, Visual Basic.NET Alles zum Thema - Visual Basic und Visual Basic.NET
Fragen zu VBA bitte in das Forum Office-Anwendungen posten! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ,
nach der Installation von Visual Studio 2005 und der Konvertierung eines Visual Basic Projektes befindet sich VS 2005 scheinbar im Release-Modus. (Code läßt sich nicht debuggen) Wie ruft man unter Visual Studio den Konfigurationsmanager auf, um vom Release-Modus in den Debug-Modus umzuschalten ? Gruß Jochen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Anmerkung zu meinem Beitrag :
In einem mit VB 2005 neu erstelltem Projekt läßt sich Code ohne Probleme debuggen. Also muß das Problem wohl bei dem konvertierten Projekt (von VB 2003) liegen. Aber wo ???? Gruß Jochen |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe die Ursache selbst gefunden ! !
Unter Extra's =>Optionen => Debuggen war die Option "Nur meinen Code aktivieren" aktiviert. Ein konvertiertes Projekt (auch von VB 2003) wird vermutlich als fremder Code identifiziert. Wenn die Option "Nur meinen Code aktivieren" jedoch deaktiviert ist, funktioniert das Debuggen des "alten / fremden / VB 2003" Codes einwandfrei. Dieser Beitrag kann sicherlich auch für andere hier im Forum interessant sein, jedoch müsste man die Headline ändern : VB:NET Projektkonvertierung von VB 2003 => 2005 |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|