![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Vorstellungen und Glückwünsche Neu hier im Forum? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen! Ebenfalls gratulieren wir in diesem Bereich unseren Mitgliedern zum Geburtstag. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Halli Hallo Freunde der PC-Welt,
ich bin zwar nicht wirklich neu hier, aber ich wollte mich doch mal vorstellen. Mein Name ist René, ich bin 29(geh straff auf die 30 zu) habe 4 Kinder und bin mit einer Traumfrau verheiratet. Ich komme aus dem schönen Sachsen. Zur Zeit hole ich mein Fachabi nach vielen Jahren der nicht zufrieden stellenden Arbeitsplätze, 2 Jahre Fallschirmjäger bei der Bundeswehr und teilweise auch Arbeitslosigkeit nach. Gelernt habe ich mal Koch, was ich aber nichtmal mehr zuhause ausübe. (ich habe es meiner Frau beigebracht muahahahaa) Danach möchte ich den Beruf den Ingenieurs für Energie und Umwelttechik studieren und hoffentlich endlich einen Arbeitsplatz finden, welcher mich auch ausfüllt. Falls es im übrigen jemanden aufgefallen ist, hat sich in diesem Jahr mein Nick leicht verändert, B und C sind nun Groß. Der Grund dafür lag hauptsächlich darin, ein wenige mehr Serriösität auszustrahlen und somit auch mehr Respekt und Glaubwürdigkeit zu erhalten. Damit habe ich auch meine Art zu schreiben stark verändert. Ich schreibe nun mit Groß- und Kleinbuchstaben, halte mich mit komischen Bemerkungen zurück bleibe immer sachlich und untermauere eher mit Fakten als geflame. Mein Hobbys sind neben mich in Dinge der Fluiddynamik, Energieersparnis/herstellung reinzulesen auch PCs, meine Kinder, Mathematik und Freunden und Familie etwas zu unternehmen. Das mal so ein Wenig zu mir. Big-Creator
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
danke für die Vorstellung und auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit...
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Hallo
Interessanter Lebenslauf!
|