![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Vorstellungen und Glückwünsche Neu hier im Forum? Hier kannst Du Dich kurz vorstellen! Ebenfalls gratulieren wir in diesem Bereich unseren Mitgliedern zum Geburtstag. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.01.2005
|
Hallihallo
Nun ja, da ich sehr oft bei euch im Forum bin und mir hier schon oft geholfen habt, habe ich mich nun entschlossen mich zu registrieren. Ich heisse Monika 43J jung Gleich mal paar Fragen: wie komme ich zu einem Bild das unter dem Namen ist? Was bewirkt das Quote,Code,List,List=,Img*,Url und Center? liebe Grüsse Moni
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Moni,
![]() Das Bildchen unter Deinem Namen nennst sich Avatar. Dieses kannst Du in Deinem Profil hochladen und anzeigen lassen. Die von Dir angesprochenen Schaltflächen dienen zur Formatierung des Textest. Wenn Du mit der Maus auf die Schaltflächen zeigst, wird Dir der jeweilige Einsatzzweck angezeigt. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Na dann
Rolf |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.01.2005
|
Hallo
Danke für eure lieben Willkommensgrüsse Sagt mal bin ich die einzige "Ausländerin" Mir ist noch aufgefallen das bei jedem "PPF Mitglied" oder sonstiges ,unter dem Avatar Bildchen steht nur bei mir nicht Nur weil ich Ausländerin bin? Ich bin gerne zu Scherzen aufgelegt und ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir liebe Grüsse Moni
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
Beiträge in den Unterforen Stammtisch und Vorstellungen werden nicht gezählt. Daher hast Du im Moment offiziell noch 0 Beiträge. Erst wenn Du einen Beitrag hast, steht auch PPF-Mitglied unter Deinem Namen. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
moin moin
|
![]() |