![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.02.2008
|
Hallo,
habe gerade auf der Deamon-Tool WebSite gelesen, dass die Deamon-Tools Lite jetzt auch für Win7 zur Verfügung zu stehen. Deshalb habe ich ein Download gemacht. Bei der Installation kommt die Meldung, dass SPTD deaktiviert wird. Deshalb habe ich mal die Installation vorsichtshalber abgebrochen. Soviel ich weis, bringt Deamon Tools eigene SPTD Treiber mit. Kann man die Deamon-Tools unbeschadet installieren? Gruß, membro |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Wenn du noch keine Software für virtuelle CD Laufwerke installiert hast, ist es kein Problem Daemon Tools zu installieren. Einziger Fehler der bei manchen Installationen auftritt: Windows geht noch davon aus, dass es mit der Software Probleme (von früheren Versionen her) gibt. Einfach das Hakerl bei: Nicht erneut anzeigen setzen und Windows mitteilen dass das Programm korrekt installiert wurde. Windows 7 Blog | DAEMON Tools Lite v4.30.4 mfg raser
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.05.2009
|
Versuch mal Deamon Tools Lite das ist die Kostenlose Version
Von Deamon tolls die benötigt auch keinen neustart wenn doch einfach den hacken weg machen weil neustarts öfters nicht nötig sind. Nachdem du Deamon Tools Lite installiert hast benötigst du das jeweilige .iso dann öffnest du erstmal in deiner Startleiste Deamon Tools lite du musst nartülich einen Eintrag ins Startmenü einwilligen, oder es geht automatisch nachdem du das hast öffnest du es und unten erscheint ein Icon in der Leist Recht in der nähe der Uhr wenn du das hast Rechtklick drauf Image einfügen und dann das jeweilige .iso auswählen. Fertig dann sollte ein Autostart kommen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
als ich diesen beitrag gelesen habe habe ich mich echt gefreut das daemon tool bei windows 7 doch klappen soll... hab mir direkt auf der seite das programm runtergeladen und wurde dann auch gelich entäuscht...
der will bei mir immer windows neustarten (kann ich auch nur verhindern mit "abbrechen") und nach dem neustart fängt der von neu an.... und dann wieder neustart. und wieder von vorn! was mach ich falsch? gruß hyde |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
wie wärs mit neustarten?
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
@Gast
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Rechtsklick auf die Exe, Kompatibilität, dort angeben dass das Setup als Administrator ausgeführt werden soll und dass es unter XP funktioniert hat. Hast du dir die aktuellste Version von der Homepage geladen, mit der habe ich z.b keine Probleme mehr bei der Installation. mfg raser
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das war bei mir zunächst auch der Fall; die Lösung gestaltete sich dann etwas komplizierter als einfach eine manuelle Installation von SPTD.
Nach dieser Anleitung vorgehen: DAEMON Tools Professional Help: Registry- und SPTD-Probleme Wenn SPTD nicht in der Registry bearbeitet werden kann, dann muss man den SPTD-Dienst hiermit finden und eliminieren: Autoruns for Windows Evtl. muss man dann auch nihts mehr in der Registry verändern und kann gleich Daemon Tools reinstallieren. Das weiß ich aber nicht mehr. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|