![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du auf Windows 7 umsteigen? | |||
| Ja, ich steige schnellstmöglich um. |
|
74 | 39,15% |
| Ich warte noch bis zum SP1 für Windows 7 |
|
20 | 10,58% |
| Ich steige erst in 1-2 Jahren um. |
|
14 | 7,41% |
| Ich nutze weiterhin Windows XP |
|
41 | 21,69% |
| Ich nutze weiterhin Windows Vista |
|
21 | 11,11% |
| Ich bin noch unentschlossen. |
|
19 | 10,05% |
| Teilnehmer: 189. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Langsam wird es ernst, Windows 7 steht in den Startlöchern und wird ab dem 22. Oktober zu haben sein. Wirst Du auf Windows 7 umsteigen?
Bitte beteiligt Euch an der Umfrage! Gruß Schwabenpfeil! |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 17.10.2008
|
Hallo, da Windows 7 nur ein verbessertes Vista ist, so finde ich es zumondestens, werde ich wahrscheinlich nicht sofort umsteigen. Bei mir läuft Vista recht gut und warum sollte ich es dann wechseln? Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nicht auf Windows 8 warten soll.
Alles Gute!!!
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Klar, hab den Coupon der Vorbestellung schon "lange" hier liegen
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Auch bei mir läuft Vista ohne Probleme und eigentlich gäbe es auch für mich keine Notwendigkeit auf Windows 7 umzusteigen. Alleine aus beruflichen Gründen muss ich allerdings am Ball bleiben und werden im Oktober auf Windows 7 umsteigen.
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 30.03.2007
|
Ja also ich werde auch Umsteigen,Jetzt wo ichs mir für 50 bestellt habe...
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Glückspilz!
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Ich werde auch umsteigen, weil ich von Vista aus Performancegründen etwas enttäuscht bin und XP nicht meine 4GB RAM verarbeiten kann.
Außerdem bekomme ich irgendwann nach der Einführung im Oktober Win7 über MSDNAA kostenlos in der Pro-Version |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 30.03.2007
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe Linux, xp, Vista und demnächst wird W7 dazukommen, für einen Freak normal.
Gruß Sester |
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
Nur um nochmal eines klar zu machen:
Windows 7 als ein "gutes" Vista zu betiteln ist eine Beleidigung.Windows 7 ist wesentlich stabiler als Vista und die ganzen Performanceprobleme sind auch großteils behoben.Und niemals zuvor habe ich eine unfertige Version ohne Service Pack installiert gehabt,die bereits ab Werk so tadellos funktioniert.Und auch an den Einstellungen muss man kaum noch etwas machen.Unter Vista liefen nach der Installation mindestens 10 überflüsige Dienste.Bei Windows 7 konnte ich keinen entdecken,der überflüssig wäre. Windows 7 ist das,was Vista nie sein wird-Eine neue Revolution. Wobei das doch schon immer so was (nach meiner Meinung!) Windows 95 GEIL Windows 98 MÜLL Windows 2000 gut aber nicht perfekt Windows XP GEIL (Ab Service Pack 2 sogar relativ bugfrei) Windows Vista MÜLL (Ressourcenfressend,lahm usw) Windows 7 GEIL (Keine Performanceprobleme mehr,nicht mehr Ressourcenfressend)
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
XP bleibt natürlich weiterhin auf den Rechnern, nur bei den Vista Rechnern fliegt dieses runter und wird durch Windows 7 ersetzt.
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.05.2009
|
Zitat:
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Ab 1. Oktober sollte es deutsch im MSDNAA sein, da werd ich definitiv wechseln.
Vorher solls nur englisch drin sein, da hab ich keine Lust zu.
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.07.2009
|
Ich werde nicht umsteigen. Auf meinem Laptop läuft Vista schon ewig, und keine Probleme, und das Netbook hat XP, ebenfalls keine Probleme. Also warum sollte man Wechseln wenn alles rund läuft? Ich muss nicht immer das Neueste haben, solange es das Alte noch tut *grins*.
Liebe Grüße, Nicole.
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Wollte eigentlich schon umsteigen, dann kann ich endlich mal DirectX10 mit meiner 8800GTS G92 nutzen. Eine Lizenz sollte ich über MSDNAA als Student bekommen, die wird dann also auf dem DesktopPC landen.
Auf dem Notebook (P8400, 2GB RAM, onBoardGrafik) reicht XP völlig aus, da sehe ich keine Vorteile für Windows7. Wenn ich Unrecht habe, überzeugt mich, wollte aber ungern Windows7 kaufen, was ja zwingend nötig würde, wenn ich das auf DesktopPC und Laptop nutzen wollte. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|