![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hiho,
ich habe eben gesehen, dass ich als Student nun bei MDSNAA Windows 7 in x86 und x64 (beides englisch) herunterladen kann. Zusätzlich gibt es noch ein x86 LanguagePack MultiLanguage. Wie muss ich da bei der Installation verfahren, wird das LanguagePack irgendwie eingebunden in die Installation oder macht man das nachträglich? Gruß Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Denke mal, daß du das nachträglich installieren mußt.
Das Language-Pack wird eine MSI-Datei sein, die du unter Windows dann starten kannst.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Hmm, nö.
Man bekommt ein ISO-Image (DVD), naja, werde das schon noch rausfinden, danke. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Die Professional Version unterstützt keine MUIs (Language Packs). Man kann auf irgendeinem Umweg das Iso der Professional bearbeiten und die Sprache dort einbinden, zumindest glaube ich, das einmal irgendwo gelesen zu haben. Du kannst ansonsten deine Professional Version nur in Englisch nutzen, oder du besorgst dir irgendwoher eine deutsche Professional und verwendest den englischen Key, was funktioniert (gestern getestet). mfg raser
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wie umgeht man das denn, damit wir das Language Pack doch installieren können?
Das Pack ist ja ausgerechnet für die Version auf MSDNAA da. Oder die haben da nen Fehler gemacht. Gruß Thomas |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Die haben da einen Fehler gemacht denke ich. Denn es gibt ja auch nur einen Language Pack für x86 und Microsoft bietet aber auch MSDN/Technet auch einen für x64 an. Wie man das genau umgeht weiß ich nicht, eventuell müsstest du nach einer Anleitung suchen. mfg raser
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab mich gerade mit Win 7 wg dem Language Pack rumgeschlagen, da gibts ein Programm, damit kann man die deutsche Sprachdatei einfach einbinden.
Vistalizator - change display language in Vista Home and Business und dann Vistalizator v2.30 runterladen und dann von dem ISO oder DVD dann den Ordner de - de auswählen und fertig |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Sehr gut, danke.
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Ich bekomme das Language Pack auch für x64...
Nachdem ich das Pack installiert hatte, stand bei mir unter Computereigenschaften "Windows 7 Home Premium E". Wenn ich wieder auf englisch schalte ist es wieder die Professional ohne E... Ist das bei dir auch so? Je nachdem wenn man Programme installieren möchte, die für Home-Versionen nicht vorgesehen sind kann das ja Probleme geben. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Komme leider erst nächste Woche zu der Installation. Bin gespannt. Melde mich dann an dieser Stelle.
Bei mir ist das x64 LanguagePack inzwischen auch freigeschaltet. |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Katsche, du bist langsam.
Also mit der dsim und Registry-Änderung gehts gut. Das große languagepack.iso aus MSDNAA entpackt, die de-DE CAB rausgefischt, und dann wie bei CB erklärt installiert. Die Regions- und Sprachoptionen habe ich alle auf DE gehievt, sonst dürften Programme denken sie leben in den USA. Einiges bleibt aber englisch, beim Start steht Starting Windows, beim Hibernate Resuming Windows. Sonst scheint alles zu klappen.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Die MSDNAA Mitglieder dürfen sich die Arbeit sparen,
hab jetzt auch das deutsche Image drin. Also ab gehter.
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wie hast Du es jetzt gemacht Lumen? Gibts ne idiotensichere Anleitung dazu?
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|