![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Habe mir einen neuen PC von Asus gekauft und dabei war ein Heftchen "Windows 7 Upgrade-Programm". Da steht, dass mir dieses Programm durch den Kauf des PCs kostenlos zu Verfügung steht, jedoch erst, wenn Windows 7 als Ablösung verfügbar ist. Also im Oktober. Meine Frage wäre jetzt, ob sich die Festplatte formatiert oder Daten verloren gehen, wenn ich dann im Oktober diese Ablösung nutzen werden? Viele Dank schon mal im Vorraus! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Also von alleine löscht sich da nichts.
Wenn du das Upgrade-Programm dann nutzt (wozu ich dir raten würde) hängt es natürlich davon ab, wie dieses Upgrade-Programm aussieht: Wenn du eine Vollversion bekommst, wird dir bei der Installation die Festplatte formatiert (gelöscht). Wenn du aber eine Upgrade-Version von Windows 7 bekommen solltest, sollten eigentlich alle Daten erhalten bleiben. Bei dem Windows 7 Upgrade-Programm von Asus handelt es sich um eine Upgrade-Version, d.h. dein Betriebssystem wird aktualisiert und der Rest der Daten sollte erhalten bleiben. Ich würde dir aber vor solch einem Schritt trotzdem zu einer Sicherung der wichtigsten Daten raten! Schief gehen kann ja immer mal was Weitere Informationen zum Asus Upgrade-Programm findest du hier: Windows 7 Upgrade Programm
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|