![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe unter Windows7 2 Benutzerkonten eingerichtet (admin und Standarduser). Unter admin Konto dann Windows Live mail installiert und funktioniert auch. Wie kann ich das auch unter dem 2. Konto einrichten. Bisher ist es mir nur gelungen 2 Mailkonten unter dem adminKonto zu verwalten. Wenn ich unter dem 2. Konto Windows Live Mail noch mal installieren will, bekomme ich den Hinweis auf ein bereits vorhandenes Programm aud dem Rechner. Ich sehe unter dem 2. Benutzerkonto aber das Programm nicht??
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Gehe im Standardprofil (nicht Admin) an folgenden Ort:
C:\Program Files (x86)\Windows Live\Mail Dort ist eine wlmail.exe mit der du Windows Live Mail starten kannst. Erstelle dir einfach eine Verknüpfung und verschiebe dir diese z.B. ins Startmenü oder auf den Desktop.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Hallo,
das liegt vermutlich daran, dass die Verknüpfung zu Windows Mail nur in der Benutzerumgebung des ersten Kontos angelegt wurde. - Melde dich mit dem ersten Konto an. - Öffne das Startmenü und "Alle Programme". - Klicke mit der rechten Maustaste auf die Windows Mail Verknüpfung und wähle "Kopieren". - Öffne im Windows-Explorer einen Datenordner, der dir auch unter dem zweiten Konto zur Verfügung steht. - Klicke mit der rechten Maustaste hinein und wähle "Einfügen" - Melde dich ab und mit dem zweiten Konto wieder an. - Öffne im Windows-Explorer den Ordner mit der kopierten Verknüpfung. - Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung und wähle "Kopieren". - Öffne das Startmenü und "Alle Programme" - Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Zubehör" und wähle "Einfügen. - Bestätige die Sicherheitsabfrage. Jetzt hast du auch unter den zweiten Konto eine Verknüpfung zum Programm unter Start - Alle Programme - Zubehör. Gruß, Tunarus [edit] Da war der Freaky schneller
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|