![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.02.2010
|
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit der Deinstallation vom Internet Explorer 8 unter Windows 7 gemacht? Auf den Microsoft Seiten habe ich nur etwas gefunden, was sich auf Vista und XP bezieht. Und das lässt sich nicht umsetzen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 17.10.2008
|
Hallo, in Windows 7 ist der IE8 die Standardversion des IE. Deshalb kann man den nicht deinstallieren, Bei Vista ist es kein Problem, denn Vista hat den IE7 als Standard und XP den IE6(glaube ich zumindestens).
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
mit freundlichen gruß Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter Skorpion --------------------- ![]() Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Genau, sogar mit Win7-eigenen Boardmittlen! Meiner ist schon längst unten |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.02.2010
|
Hallo Scorpion,
ich bin den aufgezeichneten Weg gegangen, habe auch das Häckchen bei Internet Explorer weggenommen, aber richtig deinstallieren konnte ich nicht. Das scheint mir eher eine Art von deaktivieren? Oder bin ich falsch gelandet? Bei mir sind jedenfalls die Internet Dateien alle noch vorhanden.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
man sollte den ie8 sowieso nicht deinstalieren, man kann ihn auch nicht deinstalieren. es ist immer eine version des ies auf dem system, da von diesem wichtige komponennten abhängen.
Deswegen sollte man auch auf windows xp oder vista nicht den ie 8 deinstalieen, sondern instalieren, da dies der systemsicherheit nutzt, nicht schadet. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey,
hat hier schon mal jemand die neuesten Urteile der EU gelesen. Natürlich kannst Du denn IE entfernen, der Weg von Skorpion ist allerdings falsch (hier wird wirklich nur ein Teil entfernt). Aber schaust Du mal hier: Wie kann ich Internet Explorer 8 deinstallieren oder entfernen? mfg Geändert von Ralf1234 (15.02.2010 um 16:13 Uhr) |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Wie kann ich Internet Explorer 8 deinstallieren oder entfernen?
Der Artikel bezieht sich nicht auf Windows 7 und die Entfernung vom IE 8. Weil das auch nicht funktioniert. Welche Vorgängerversion sollte da auch aktiviert werden?
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
dieser Weg funktioniert in allen Win-Versionen. Ich sgte es schon EU-Urteile lesen unter Vista oder Win 7 mag der Punkt anderst heissen aber naja -wer lesen kann ist klar im vorteil-. mfg |
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Malware-Team
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Es endert ja trotzdem nichts daran, man kann ihn nicht vollständig deinstalieren.
die komponennten des ies nutzt jeder von uns tag für tag. jedes mal wenn du ein laufwerk öffnest (explorer) wenn du bilder ansiehst usw. deswegen muss er aktuell sein, und das heißt ie 8. |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Was hat das EU Urteil damit zu tun? Ich kann den ganzen Tag irgentwelche Sachen lesen und trotzdem ist das Ergebniss anders. Laut EU müsste bei der Installation von Win7 schon eine Alternative zum IE angeboten werden UND? Ich habe bei meiner keinerlei Hinweis gefunden ebenso hab ich keine Zusatz CD oder sonstiges dabei gehabt. Anderen Leuten hier zu unterstellen sie könnten nicht lesen, ändert nichts an den Tatsachen. Also unterlasse bitte solche Äußerungen.
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Leider ist dem nicht so, man muss nicht sofort bei Neuerscheinungen sofort auf die Werbung hören, sondern erst mal ein paar Monate warteten und dann Entscheiden. Wahrscheinlich würden dann hier viele Fragen gar nicht auftauchen. Falls es Dir aufgefallen oder nicht aufgefallen seien sollte, es gibt schon die ersten Versionen wo man die Wahl hat. mfg Und noch etwas, ich habe niemandem unterstellt das er nicht Lesen kann und von einer Zitat "Zusatz CD" habe ich niemals geschrieben. Geändert von Ralf1234 (15.02.2010 um 17:53 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |||
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hättest Du dir erst in zwanzig Jahren einen PC zulegen sollen und nicht jetzt schon, dann sind die Dinger vielleicht komplett fehlerfrei und das Forum hier überflüssig. Zitat:
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Auch hier muss ich Sie enttäuschen, mein erster PC war ein Commodore (also ein richtig altes Teil), danach ging es richtig aufwärts (238;248; etc.).
Und nebenbei gesagt, ich habe einen Abschluss als IT-Techniker und wenn Bekannte fragen haben dann kommen sie zu mir. Aber das steht im Moment nicht zur Debatte, ich sagte es schon "erst Nachdenken,dann Schreiben". Ich habe kein weiteres Interesse an Ihren Kommentaren, deshalb melde ich mich in diesem Forum ab. mit unfreundlichen Gruessen |
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zitat:
Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deinstallieren, internet explorer 8, windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|