![]() |
Anzeige: |
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
möchte mir einen neuen pc kaufen mit Windows 7! nun hab ich gehört das das syncronisieren des iPhone unter Windows 7 nicht funktioniert! Stimmt das? Hat jemand damit Erfahrungen? Danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hey, mein Kollege hat erst vor kurzem einen Win7 Laptop bekommen und der macht das schon mit diesem Gerät, ich habe jetzt keine IPhone, aber wird das nicht alles mit ITunes gemacht, unabhängig vom Betriebssystem ?
Was sagt denn Google bzw. die diversen Handyforen dazu ?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also ich hab gehört das wenn man Windows 7 und iTunes auf einem Computer installiert hat das dann die syncronisation vom iPhone nicht geht! und wenn man ein P55 Chipsatz benutzt!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Genaun das habe ich vor kurzen für meinen Sohn gemacht. Ich habe Win 7 pro 64. Ich habe iTunes runtergeladen dann syncronisiert. Es hat alles funktioniert. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein bestimmter Chip es nicht machen sollte. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
doch.
schaut mal bei google. da haben einige genau das problem beschrieben! Das was im November. wollte mal wissen ob das problem immer noch aktuell ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe immernoch das Problem und finde keine Lösung, alles auf 64 bit version ausgerichtet aber nix funktioniert.. kann nun nichtmal mehr itunes starten..sollte da jemand zufällig eine parat haben dann immer her damit!
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.03.2010
|
Hab auch ein iPhone3G und es klappt mit der Synchronisation unter Win7 über iTunes alles einwandfrei!
Was ich sogar sehr geil finde, dass das iPhone als Festplatte erkannt wird. Das funktioniert bei XP nicht. Also bei mir jedenfalls! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|