![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo habe vor mir einen neuen pc mit windows 7 zu kaufen ! Welches soll ich nehmen ? 32 bit oder 64 bit. Bin mir da sehr unsicher da einige mir gesagt haben das unter 64 bit nicht alles läuft !!!!!!!!!
DANKE |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.03.2010
|
Kauf dir die 64Bit Version, 64Bit ist die Zukunft und ich gehe mal von aus, dass du das OS längere Zeit behalten willst.
Es gibt eigentlich kaum noch Probleme bzgl. Kompatibilität. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich muß Kris2010 recht geben ich habe selber Win7 64 bit und habe noch keine Probleme gehabt auch bei der install von 32 bit Progis (Kompadibilitätsmodus) |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Auch beim spielen!!
Keine Probleme ??? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Bin kein großer Spieler, aber bis her konnte ich da auch keine Probleme feststellen. Zumindest mit dem Kompatibilitätsmodus sollte man alles zum laufen bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kompatibilitätsmodus ???????
Sorry aber was bedeutet das ??????? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Kompatibilitätsmodus sowie Virtual PC, oder Windows XP Modus sind nicht zum Spielen.
Wenn du OEM kaufst, dann 64 Bit, es gibt ein Tool von Microsoft das überprüft ob für deine Hardware 64 Bit Treiber vorhanden sind.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Der Kompatilitätsmodus hat nichts mit Virtual Machines zu tun, hierbei handelt es sich um eine Emuliation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompatibilit%C3%A4tsmodus |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also OEM Windows 7 64 Bit kaufen ja ???
Und darunter kann man aber auch spielen ja ? |
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
die Treiber werden nicht 'mehr' Dein grösstes Problem sein, mittlerweile haben sogar 'Exoten' 64-er. Allerdings musst Du mitunter ganz schön, auch bei namhaften Herstellern, suchen. Asus z.B. war bei einem Kundenrechner das grosse Grausen, er hatte allerdings einen Rechner der auf Vista 'und nur auf Vista' ausgelegt war. Die grössere Herausforderung sind die 32-Bit oder 64-Bit Programme, wir mussten leider feststellen das viele 32-Bit Programme auch im Kompatilitätsmodusnicht nicht liefen oder nur eingeschränkte Funktionen bereitstellten. Bei Spielen muss ich leider passen, wir sind keine Gamer und befassen uns nur am Rande damit. Die grossen Programme (Office,Adobe, OpenOffice, etc.) liefen aber alle. Nicht zu verachten ist auch der Verwaltungsaufwand: 1. Rechner x84 2. Rechner x64 mfg |
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Das stimmt, virtuelle Maschinen sind etwas ganz anderes. mfg |
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
kaufe dir ein Original von Microsoft, dort sind beide Versionen enthalten. Im Moment würde ich noch 32 Bit installieren, auch wenn vielleicht damit etwas Arbeitsspeicher verloren geht. Sollte sich irgendwann die 64 Bit durchsetzen, was vermutlich nur eine Frage der Zeit ist, weil immer mehr Arbeitsspeicher zum Einsatz kommt und das geht nur mit 64 Bit, kannst du dann ohne Porbleme wechseln.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Abend,
der Kompatilitätsmodus ist ein vom aktuellen BS (also gerade gestartetem BS) abwärtskompatibler Bereich der auch älteren Programmen ein funktionieren erlaubt. Dies klappt aber nicht immer. Eine 'virtuelle Maschine' ist eine Umgebung das andere Betriebssysteme (egal welches, DOS, Win 95, OS 2, NT, Linux, Unix oder wie immer sie heissen) als eigenständiges BS unabhängig vom gerade ausgeführten BS startet. Man kann also hier machen was man will ohne das es Auswirkungen auf das aktuelle BS hat. mfg Eine 'virtuelle Maschine' ist sozusagen ein Rechner im Rechner. Geändert von NsS... (11.03.2010 um 19:20 Uhr) |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Um eben zu der Spielerei zu kommen
Ich hab Windows Ultimate 64 Bit und habe bis jetz bei noch keinem Spiel irgentwelche Kompatibilitäts probleme festgestellt, und ich bin ein recht Aktueller Gamer d.h. Call of Duty 2-6 Laufen einwandfrei Crysis alle Battlefield Bad Companys 2 und und und Sogar GTA4 (manche meckern das es nicht läuft aber dem ist nicht so) Ich hoffe ich konnte helfen MFG Mr1337
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|