![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 29.01.2010
|
bringt das so viel?
|
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Es entlastet die Geräte ein wenig.
Über den VGA muss die Grafikkarte ihren RAMDAC belasten, um die digitalen Bilddaten zunächst in analoge Signale umzuwandeln und im Fernseher muss die Elektronik dann die analogen Signale wieder in digitale Werte zurückwandeln. Eine direkte digitale Verbindung erspart da einiges. Allerdings kann eine HDMI-Verbindung auch wieder neue Probleme schaffen, wie z.B. schwarze Ränder oder fehlende Bildanteile durch falsch eingestelles Overscan und ähnliches... Testen würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall. Wenn Du den Fernseher zum Zocken verwendest, können schon die unterschiedlichen Verzögerungszeiten von Bedeutung sein...
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 29.01.2010
|
Coole antwort ^^
hast mich überzeugt ich werds mal versuchen |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ich habe auch so einen TV, und wollte meinen Rechner auf den TV laufen lassen, aber meistens stand da das es ,,ausser reichweite,, und das macht mich irre. also meine grafikgarte Nvidia 8400GS hat 2 anschlüsse einmal VGA und einmal enn anschluß wo ich sonen adapter brauche, über den VGA habe ich den monitor angeschloßen, und über den anderen den TV, das problem ist das ich nur auf den TV bildschirm meinen desktop erweitern kann aber mehr nicht, wenn ich den PC monitor rausziehe steht dann gleich wieder da Ausser reichweite. habe schon übel viel versucht aber nix geht.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lcd-tv, monitor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|