![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.12.2008
|
Seit ich Windows7 64 bit installiert habe hab ich im Mediaplayer oder der Mediatekt beim abspielen von Vidoes oder Filmen immer einen roten Strich mittig durch den Bildschirm. Wie kann ich das abstellen?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du die aktuellen Treiber installiert? Keine Warnzeichen im Gerätemanager ?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe alle neuen Treiber Updates und keine Warnhinweise im Gerätemanager. Leider
Gruß Reithofer |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du das Problem nur beim abspielen von Videos im Microsoft Media Player 12? Wie siht es mit einem anderen Player aus?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
2-4 Fragen sind doch erlaubt. Welchen Bildschirm benutzt Du? Win 7 neu installiert, hast Du auch die x64-er Treiber installiert (kein Fragezeichen im Gerätemanager sagen hier nichts aus). Win 7 geht hier davon aus "ist zwar ein x84-er Treiber" aber funktioniert (also alles O.K.). Es fehlen einfach ein paar mehr Informationen zu Deiner Hardware. Bevor ich Dir rate irgendwelche Treiber nachzuladen bzw. zu aktualisieren, benutze bitte mal den VLC-Player (Testweise), treten Deine Probleme hier auch auf. Eine Anmerkung zum MS-Player, er ist ohne persönlichen Eingriff eine "Datenschleuder ins Internet" ohne gleichen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hallo MarcusSch,
allso mein Bildschirm ist ein Samsung SyncMaster P2450 mit Win7/64bit Treiber. Ati Grafikkarte 4850, Intel Core2 CPU 6600, 8GB Ram. Mit dem VLC Player läuft es ohne roten Balken, aber da es unter Windows Vista 64 auch ohne lief, ist es für mich halt fraglich warum es in 7 nicht läuft. auch ist mein Mediaplayer so eingestellt das er wenig von sich hergibt. gruß reithofer |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|