![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.10.2010
|
ich möchte mich dem Problem von keko88 anschließen. ich habe zu 100 % das selbe Problem... wenn die Dateien recht übersichtlich von der Größe her sind, funktioniert alles einwandfrei, aber sobald die Dateien etwas größer werden stürzt alles ab und auch jegliche Tastenkombinationen bewegen nichts.
wichtig!: es kann nicht (jedenfalls bei mir) an einem Harwareschaden liegen, da ich mir vor ein paar Tagen gedacht habe, was soll's, und wollte auf Ubuntu 10.10 umsteigen. unter Ubuntu funktionierte alles tadellos, egal wie viele USB-Geräte angeschlossen waren. Da ich aber einige Programme nicht unter Ubuntu bekommen konnte wollte ich es noch einmal mit WIN7 versuchen, Festplatte formatiert, neu installiert, ABER: das Problem besteht immer noch. MFG welME P.s. ich habe nicht den gleichen Computer wie keko88, ich habe einen "Fujitsu Simens Amilo Desktop Pi 3750" Geändert von wellME (26.10.2010 um 14:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#62 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Wie gesagt: Da kommt scheinbar irgendwas bei der Hardware nicht mit Windows7 zurecht.
Um welche Maschinen handelt es sich bei euch beiden? Welche Hardware?
|
|
|
#63 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Und wenn Du die Daten auf einen anderen Stick machst, besteht das Problem auf dem Stick auch?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absturtz, problem, treiber, usb, win7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|