![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.08.2010
|
Habe mir einen schönen Bildschirmschoner geladen.
Allerdings funktioniert dieser nicht unter mein Windows 7 Premium 64 Bit. Wenn ich aber z.B. die "Blasen" (die eingebauten) einstelle, diese Funktionieren. Gleicher Download auf mein Laptop mit Windows Vista und meinen PC mit Windows XP, da Funktioniert dieser Bildschirmschoner. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber dazu nichts gefunden, warum gedownloadete Bildschirmschoner nicht Funktionieren. Egal welche ich lade, unter Windows 7 64 Bit möchte kein Bildschirmschoner Funktionieren. Anbieter schon kontaktiert, aber bei denen Funktioniert es wohl. Können also nicht wirklich helfen. Hat noch wer diese Art von Problem? Hat einer eine Idee, warum das so sein könnte? Danke für eure Hilfe. GLG............Diebaer Ps.: Zum selber Probieren. Hier der Download: http://www.jdsinglebarrel.de/#/goodies unten Links, das mit dem Feuer.
HP Pavilion dv7 Notebook mit AMD Phenom ™ II N950 Quad-Core-Processor mit 2100 MHz, 4096 MB Ram,64-Bit, Kraka mit ATI Mobility Radeon HD 5650 bis zu 2685 MB Grafikspeicher insgesamt - 1 GB DDR3 dediziert, Windoof 7 Premium Geändert von Diebaer (14.03.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildschirmschoner, windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|