![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.08.2010
|
Hallo liebe community,
ich habe mal wieder ein Problem -.-" Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Windows 7 Home Premium Version. Jedoch funktioniert meine Aero-Oberfläche nicht. Von Anfang an nicht. Es hat mich erst nicht gekümmert, aber als ich sah, dass ein Freund mit der selben Version Funktionen und Effekte hat, die ich nicht einstellen kann, nervt mich das schon ziemlich und ich kann mir nicht erklären woran das wohl liegt. Ich hab auch schon google durchgestöbert und nichts dazu gefunden. Die Oberfläche ist ja nicht einfach verschwunden. Sie war nie da! Jetzt wollt ich euch mal fragen woran das liegen kann? Mit Updates bin ich auf dem neusten Stand und hab auch schon das Service Pack 1 installiert. Weiß jemand weiter? MfG derk |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.08.2010
|
LOOOOOOL
ihc könnt das Thema schließen, hab Problembehandlung laufen lassen und auf einmal ist alles da |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Natürlich wäre es immer ratsam, alle Möglichkeiten die man probieren kann, auch selbst auszuprobieren.
Wenn man innerhalb einer Stunde eine selbst erzeugte Lösung posten kann, war man zuvor zu ungeduldig... und Geduld ist eine Tugend.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aero, oberfläche, windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|