![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.06.2011
|
hey also ich habe das slebe problem wie
"Es ist kein Audioausgabegerät installiert" ich habe jetzt schon insgesamt 4 treiber ausbrobiert habe windows 7 und habe auch schon das servic pack neu instliert also das 7'er und habe schon ein bios update gemacht kurz um ch habe alles gemacht was ich gefunden habe und es geht immer noch nicht die boxen und das head set sind in ordnung kabel alle ok und ich finde diesen verdammten fehler einfach nicht also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich den ton unbedingt brauche achso und ich benutzte keine extra sound karte mein mother board ist MS-7616 bitte um hilfe |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi,
da Du ja den erwähnte Thread gelesen hast, zitiere ich mal Bloody: "Um dir zu helfen, benötigen wir etwas mehr Hintergrundinformationen. Welches Betriebssystem verwendest du? Um was für einen Computer (Bezeichnung, Modellnummer) handelt es sich? Evtl. ist der korrekte Treiber dann sehr schnell gefunden! Wurde das Betriebssystem kürzlich neu installiert? Oder funktioniert es "einfach so" nicht mehr?" Oder ravenheart: "Tipp: Programm "Everest" installieren und Hardwaredaten auslesen!" Da wir ja alle keine Kristallkugel zuhause unser Eigen nennen (mal sicher keine, die funktioniert), schreib doch mal die obenerwähnten Sachen rein.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Steht doch alles da!
Der Thread steht unter Windows7 und das Board heißt MS-7616... Was soll man da noch wissen müssen?!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------
Version EVEREST v2.20.405/de Homepage Computer Diagnostics & Network Audits Software | Lavalys.com Berichtsart Berichts-Assistent Computer PAUL-PC Ersteller paul Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601 Datum 2011-06-27 Zeit 19:10 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername PAUL-PC Benutzername paul Motherboard: CPU Typ Mobile , 2666 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3063 MB BIOS Typ AMI (01/15/10) Anzeige: Grafikkarte GeForce GT 230 Grafikkarte GeForce GT 230 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (DL41042514961) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Muse Pocket LT3) Datenträger: IDE Controller Intel(R) PCH SATA AHCI Controller SCSI/RAID Controller MagicISO SCSI Host Controller SCSI/RAID Controller Virtual CloneDrive Festplatte Generic2 Card Reader2 USB Device Festplatte Hitachi HDT721010SLA360 Festplatte Generic3 Card Reader3 USB Device Festplatte Generic1 Card Reader1 USB Device Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM) Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM) Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM) Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 Optisches Laufwerk MagicISO Virtual DVD-ROM0000 S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 927140 MB (626620 MB frei) D: (NTFS) 25599 MB (19637 MB frei) Speicherkapazität 930.4 GB (631.1 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (PS/2) Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte Hamachi Network Interface (5.218.108.242) Netzwerkkarte Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #3 Netzwerkkarte NETGEAR WG111v3 Wireless-G USB Adapter (192.168.1.3) Netzwerkkarte Realtek PCIe GBE Family Controller Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Fax Drucker Microsoft Office Document Image Writer Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Generic USB Hub USB-Geräte Generic USB Hub USB-Geräte Muse Pocket LT3 USB-Geräte NETGEAR WG111v3 Wireless-G USB Adapter #3 USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Eingabegerät USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät bitte bitte bitte helft mir |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
achso und bei de soundkarte ist noch die realtek high definition audio obboard karte die das problem macht und jetzts stellt sich mir die frage ob das ein fehler in der hardware ist oder in der software
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
stell im Bios den Onboard Sound auf AC97.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| audio, problem, windows 7 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|