![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
Guten Morgen,
mir ist eben gerade erst aufgefallen das ich mich jedesmal als Admin mit Kennwortabfrage anmelde. Es existiert nur das Konto. Allerdings habe ich jetzt gelesen das Win7 bei Neuinstallation zwar dieses Adminkonto anlegt, aber das es in Wirklichkeit keins sein soll. Viele Programme etc. kann ich entweder normal ausführen oder über Rechtsklick als Admin ausführen. Ist das jetzt ein eingeschränktes Adminkonto?? Wollte eigentlich ein neues Standardkonto einrichten, aber lohnt sich das überhaupt?? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Zitat:
Du kannst dir auch ein richtiges anlegen, solltest du aber nicht beim surfen verwenden: Siehe Administratorkonto aktivieren: Windows 7 Artikel-Inhaltsverzeichnis |
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
Danke.
Also kann man mit diesem eingeschränkten Admin ruhig arbeiten. Das "versteckte" Adminkonto will ich nicht benutzen/aktivieren. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|