![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.07.2011
|
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe in folgender Angelegenheit: Ich habe gestern einen Ordner auf dem Desktop erstellt um etwas abzulgen, habe es mir dann anders ueberlegt und den Ordner loeschen wollen. Nach dem anklicken des Ordners und druecken der Del-Taste verschwanden aber leider alle meine Ordner vom Desktop. Das interessante ist, dass wenn ich die Ordnernamen ueber die Suche im Startmenu eingebe findet der PC die Ordner under dem Pfad, der zum Desktop fuehrt, aber beim klicken auf den jeweiligen Ordner in den Suchergebnissen kommt eine Fehlermedlung, die in etwa so klingt: Der Ordner wurde verschoben oder geaendert. Soll diese Verknuepfung geloescht werden? Auch im Ordner "zuletzt angesehen" zeigt er mir quasi alle meine Ordner an, aber als verknuepfung mit 1kb Groesse - also leer. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und erklaeren was passiert ist und - hoffentlich - wie ich diese Ordner wiederbekommen kann? Vielen Dank im Voraus. NB: Systemwiederherstellung geht nicht, da kein Punkt festgelegt und ich weiss auch, dass man nicht einfach so wichtige Ordner auf dem Desktop ablegt ohne Kopien zu haben Nochmals Danke. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Markus,
probier mal das: klick mit der rechten Taste auf den Desktop, dann öffnet sich das Optionsfeld. "Ansicht" anklicken -> bei "Desktopsymbole anzeigen" (dort Häkchen setzen) Die Verknüpfungen und Dateien sollten dann wieder sichtbar sein. Hoffe dass das hilft.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.07.2011
|
Hi,
schon probiert und Häkchen ist gesetzt. Immer noch keine Ordner. Beste Grüße, Markus |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
weist Du noch irgend einen Dateinamen der in diesem Ordner lag? Falls ja, dann suche mal danach. Den Papierkorb hast Du schon überprüft?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|