![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mein Laufwerk macht an sich keine Probleme, doch erkennt es manche Musik-CDs nicht an. Keine MP3s, sondern gekaufte Original-CDs. An den CDs selber liegt es jedoch nicht, da sie in anderen Computern einwandfrei erkannt werden. Doch bei zwei CDs macht das Laufwerk nach dem Einlegen zunächst zwar normale Geräusche, aber es passiert nichts und auch im Arbeitsplatz kommt nur die Nachricht, dass keine CD eingelegt wurde. Ich hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus. Mfg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
sind die CDs älteren Datums? Sony hatte mal Malware mit auf die CD gepackt, damit man sie nicht über einen PC abspielen, bzw. kopieren kann. Sony wurde dafür über US Gerichte abgestraft, aber die CDs sind noch im Umlauf.
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (01.08.2011 um 18:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Na ja, die Beiden nun schon. (Wie gesagt, das Problem hatte ich schon mal vor einiger Zeit, ich weiß leider nicht mehr welche CDs das waren...)
Die eine ist von 1985 und die andere von 1992, beide von Warner Music. Da war das mit dem Kopieren ja nun auch noch nicht so gängig eigentlich... :o) |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|