![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab ein großes Problem. Im Explorer habe ich momentan nichts bei den Favoriten stehen, möchte aber das dort z.B. der Desktop aufgeführt wird. Jedoch kann ich nichts, weder Desktop noch einen anderen Ordner, dort hinein ziehen und Rechtklick auf Favoriten und "Aktuellen Ort zu Favoriten hinzufügen" funktioniert auch nicht. Die Option "Linkfavoriten wiederherstellen" funktioniert übrigens auch nicht Weiß jemand wie ich die Favoritenliste wieder bearbeiten kann? Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich bins nochmal.
Habe grade auf anderen Seiten gelesen, dass dies evtl. mit dem Ordner "Links" zusammenhängt, den ich gelöscht habe. Dort werden die Favoriten gespeichert oder so. Wie kann ich aber jetzt diesen Ordner wiederherstellen? Wenn ich einen neuen Ordner mit dem selben Namen erstelle ist dies nur ein normaler Ordner. Ich brauche aber einen Benutzerordner, indem oben in den Registerkarten (Unter Eigenschaften) der Punkt "Pfad" aufgeführt ist. Grüße |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|