![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
hallo
Ich nutze seit längerem mozillas firefox. Zurzeit den FF Nr 4. Seit 24:00 Uhr öffnet es mir die ganze Zeit das Sicherheitshinweisfenster vom IE. Obwohl ich diesen gar nicht verwende. Die einzigen geöffneten Programme sind ICQ und Skype. Dies geschieht sogar wenn der FF zu ist. woran liegt das? gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hmm.. jetzt trat das Problem nichtmehr auf. Hat mich jedoch sehr verwundert..
werde das weiter im Auge behalten! Habt ihr Ideen was es war?! gruß |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wieso steigst du nicht auf FF 5 um? FF 4 war nur eine "Zwischenlösung" und wird nicht mehr unterstützt. Compuserve bietet ihn schon längst nicht mehr an: http://www.computerbase.de/downloads...zilla-firefox/
Es gibt ja bereits FF 6 und FF 8 klopft auch schon an. Zu deinem Problem: Hast du eventuell die Erweiterung IE Tab installiert?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo
Ja da werde ich dann mal auf den neuen FF umsteigen. Nein habe nichts dergleichen installiert. Seitdem einen mal ist auch nichts passiert. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Bin jetzt seit ein paar Tagen umgestiegen und heute kam es erstmals wieder.
edit: beim recherchieren bin ich gerade darauf gestoßen, dass skype offenbar der übeltäter sein soll. Das ist durchaus möglich, da es bei mir immer läuft, wenn der Laptop an ist. jedoch klommt diese Meldung eigentlich nur Spätabends/Nachts. http://forum.meinskype.de/ftopic22924.html |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ich muss mich selber korrigieren.
Es liegt am ICQ. Aber nicht am Programm selber, sondern wenn ich mit einem (immer dem gleichen) Kontakt ein Chatfenster öffne. Ich bin gerade am herausfinden ob er den IE benutzt. Aber bei anderen Kontakten passiert nichts, wenn ich via ICQ chatte. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo adlol,
so viel ich weiß nutzt das Tool den IE zum Rendern für grafische Darstellung. Nimm doch Instantbird zur Verbindung mit deinen Freunden. Der hat den FF.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|