![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hallo,ich hab ein Problem mit der Installieren von Updates.Ich bekomm die Meldung,es sind 3 wichtige Updates vorhanden.Die hab ich ausgewählt und installiert,dann kommt die Fehlermeldung --fehlgeschlagen--.Da bin ich auf Problembehandlung gegangen,hab repariert,aber immer fehlgeschlagen.Das ist mir langsam egal,es sind nun 22 Fehlereinträge im Updateverlauf.Was mich stört,ist,wenn ich den PC runterfahre installiert er immer die Updates welche nachher doch wieder fehlgeschlagen sind.Hab Win 7 Hom Premium 64 bit.Die Updates sind Sicherheitsupdates für XP.Hab nur Win 7.Die fehlgeschlagenen lassen sich nicht Löschen,und das beim runterfahren kann ich auch nicht abstellen.Was kann man da noch machen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen? Wie ist Dein Update eingestellt? Zeigt das Ereignissprotokoll Fehler? Windows Ereignis-Protokoll - Protokollanzeige öffnen - Windows - PC-WELT
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (14.08.2011 um 13:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi Thomas,eingestellt ist auf automatisch-Updates laden.In der Ereignisanzeige ist ein gelbes Dreieck.in der Spalte steht Widows Client--20 Windows Updates Agent.Mein PC=ein Desktop.Ich hatte vorher nichts geändert.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Cindi,
habe ich es richtig verstanden, dass das Updates für Window XP sind, Du aber Windows 7 nutzt?
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo buena.ich hab gestern mein PC neu aufgesetzt und die 3 Updates wollen immer noch installiert werden,mach ich aber nicht.Beim runterfahren installieren die sich doch automatisch um dann Fehlerhaft anzuzeigen.Reparatur für diese heisst es immer,die Reparatur war erfolgreich können runtergeladen werden,das stimmt auch nicht.Es ist echt blöde wenn gesagt wird,alles repariert und es ist nicht wahr.Ich schreib mal ein Updates rein,die anderen 2 sind die gleichen,ausser MB Angaben.------Wichtig (3) Updates für Microsoft NET Framework4 unter Windows XP Windows Server 2003,Windows Vista,Windows 7 Windows Server 20... 27,7 MB--------das andere ist gleich aber 37,7 MB Das 3. heisst Sicherheitsupdate für Microsoft NET,dann gleich wie die ersten 2 mit 3,6 MB.Eigentlich müssten doch alle solche Updates bekommen haben.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hi Cindi,
entschuldige die lange Wartezeit. lade dir das .NET Framework Cleanup Tool hier herunter: .NET Framework Cleanup Tool User's Guide - Aaron Stebner's WebLog - Site Home - MSDN Blogs führe es aus und deinstalliere damit nur .Net Framework4. Nach einem Neustart installierst du wieder .NET Framework 4 und anschließend über Windows Update das Sicherheitsupdate.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Moin buena,das Problem ist dank Deiner Hilfe gelöst.ich staune immer wieder,was Ihr alles wisst.Ein Dankeschön.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Danke für die Rückmeldung.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|