![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows 7 Für das neueste Mitglied der Windows-Familie. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.08.2005
|
Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine Gamer-Maus von bazoo gekauft. Das problem ist, dass in Windows die einstellung für das mausrad immer auf "1" gestellt wird. Also diese einstellung für die zeilen senkrecht. Ich trage da eine 3 ein, damit das scrollen schneller geht. aber es springt nach jedem start/neustart von windows auf 1, oder aber mitten in der nutzung vom Laptop auf 1. Das war bzw passiert bei der anderen maus nicht |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.08.2005
|
Hallo,
Muss kurz eine Rückmeldung geben. Mittlerweile ist das auch bei der Standart maus so. scheint also am System zu liegen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe das gleiche prob , ebenfalls mit bazzo und standart maus , finde aber leider keine antworten . ich setzt jetz auf dich wenn du eine idee hast oder schon eine konkrete prob. lösung gruss Feenriss
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|